Ihr Handelvz Shop

Handel mit Mehrwert
52,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Dieses Buch greift die drei wichtigsten Aspekte der Marktveränderung im Handel auf: Markt und Kunde, neue Geschäftsideen und Geschäftsmodelle sowie Geschäftssysteme und Businessschnittstellen. Dabei werden sowohl absatzseitige Aspekte wie beispielsweise das Kaufverhalten der Millennials bzw. der Generationen Y und Z sowie die Konsumerisation des B2B behandelt als auch die neuesten Geschäftsmodelle wie z.B. Sharing Economy, Seamless Shopping und integrierte Plattformen anhand herausragender Praxisbeispiele im Detail skizziert. Gleiches gilt für Business-Schnittstellen und Geschäftssysteme, bei denen insbesondere die Neuerungen in der Logistik wie die Digitalisierung der Logistikprozesse, das Thema Same Day Delivery" oder das komplexe Thema der urbanen Logistik dargestellt werden. Auch die Zukunftsthemen der exponentiellen Organisation ("ExO"), der Blockchain-Technologie sowie zukünftiger Payment-Lösungen finden Berücksichtigung. Die praxisnahe Darstellung der Themen ermöglicht einen Transfer der Erkenntnisse auf andere Unternehmen sowie Forschungsthemen im Handel und in der Konsumgüterindustrie.

Anbieter: Dodax
Stand: 18.01.2020
Zum Angebot
Fairer Handel
79,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Das Buch beschreibt Fairen Handel (FH)aus entwicklungstheoretischer Perspektive undhinsichtlich marketingorientierterUmsetzungserfordernisse. Beginnend mit der hist.Entwicklung zum FH und einer Abgrenzung zumAlternativen Handel folgt eine umfassendeDarstellung des FH-Systems(Märkte, Kontrollsystem,Fairer Preis etc.)und ein Vergleich des Mass Market-u. Non-Profit-Vertriebs. Im volkswirtschaftlichenTeil erfolgt eine Einordnung inEntwicklungstheorien. Aspekte des FH werden bzgl.ihrer Wirkung neoklassisch untersucht u. mitFallstudien präsentiert. Der Beitrag des FH zurÜberwindung von Markt- u. Staatsversagen wirdebenfalls thematisiert. Die Einordnung des FH imMarketing wird mit dem Öko-Marketing alsReferenzrahmen vorgenommen. Die Bedeutung von Sozial-u. Ökosiegeln werden geprüft und Verbraucheraspekteherausgearbeitet. Aus Marketingsicht werdenPerspektiven für den FH entwickelt. Die Umsetzungvon Umwelt- und ethischen Vorteilen inWettbewerbsvorteile und für den FH relevanteMarketingtrends werden diskutiert. Im abschließendenResümee werden die zentralen Schlussfolgerungen alsAnregungen für den FH formuliert.

Anbieter: Dodax
Stand: 18.01.2020
Zum Angebot
Forschungsstelle Fur Den Handel & it: Kooperati...
54,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 01.01.1994, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kooperation im Handel und mit dem Handel, Auflage: 1994, Autor: Forschungsstelle Fur Den Handel & it // Berlin&gt:, Redaktion: Trommsdorff, Volker, Verlag: Gabler Verlag // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Forschung // wirtschafts- // sozialwissenschaftlich // Handel // Freihandel // Kooperation // Unternehmen // unternehmensübergreifend, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 316, Informationen: Paperback, Gewicht: 592 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 18.01.2020
Zum Angebot
Semele (Handel)
35,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Semele (HWV 58) is a 1744 opera, or oratorio, in three acts by George Frideric Handel, based on the classical myth of Semele, mother of Dionysus. In the early 1740s, oratorios at the Theatre Royal, Covent Garden, were George Frideric Handel s chief concert activity in London. His biblical oratorios Israel in Egypt (written 1738), Messiah (1741), Samson (1743) among them bore some relationship to Greek tragedy, and unsurprisingly he decided to venture into the world of classical drama. He took up William Congreve's libretto for the 1707 John Eccles opera Semele, writing the music over a one-month period (from June 3 to July 4) in 1743.

Anbieter: Dodax AT
Stand: 18.01.2020
Zum Angebot
Digitalisierung im Handel
37,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Dieses Buch zeigt, wie der Handel die richtigen strategischen Weichen stellen und die Möglichkeiten der Digitalisierung zur Steigerung des Kundenerlebnisses nutzen kann. Ausgewiesene Experten untersuchen die Chancen und Risiken der Digitalisierung für Unternehmen und liefern wertvolle Tipps für die Weiterentwicklung der eigenen Digitalisierungsstrategie im Handel. Die langjährige Erfahrung und das Expertenwissen der Verfasser werden in der Darstellung erfolgreicher Beispiele, in pragmatischen Ideen und empirischen Forschungsergebnissen deutlich. Der Inhalt - Kundenerlebnis und digitale Innovationen als Treiber erfolgreicher Geschäftsmodelle - Seamless Shopping: komplett, digital, über alle Kanäle hinweg - Die Verzahnung von Online- und Offline-Handel - Mit Virtual Promoter zum Point of Experience - Digitalisierung im Retail After Market - Lieferdienste - Profilierungsmöglichkeiten im durch die Digitalisierung beeinflussten Handel - Marke, Pricing und Service als Elemente einer Digitalisierungsstrategie Die Herausgeber Prof. Dr. Marc Knopp e lehrt International Retail Management, Strategic Marketing & Innovation Management an der Technischen Hochschule Ingolstadt. Martin Wild ist Chief Innovation Officer (CINO) der MediaMarktSaturn Retail Group

Anbieter: Dodax
Stand: 18.01.2020
Zum Angebot
Il Rossignolo: Handel: Complete Solo Sonatas (A...
26,22 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 09/2019 Medium: Audio-CD Inhalt: 4 Audio-CDs Titel: Handel: Complete Solo Sonatas Autor: Il Rossignolo Verlag: Sony Music Entertainment Schlagworte: Orchester // Klassik Rubrik: Musikstilrichtungen // Klassik Gewicht: 215 gr Ve

Anbieter: Rakuten
Stand: 18.01.2020
Zum Angebot
Erlebnisorientierung im Online-Handel: Gestaltu...
24,99 € *
ggf. zzgl. Versand

In den letzten Jahren haben sich einige Angebotsformen im Online-Handel herausgebildet. Neben verschiedenen Preisformaten oder Community-basierten Typen hat sich auch der erlebnisorientierte Shop herauskristallisiert. Der Fokus liegt an dieser Stelle auf der Schaffung eines kundenorientierten Kauferlebnisses. Dabei kommt der emotionalen Ansprache und dem damit verbundenen Unterhaltungsgrad eine besondere Bedeutung zu. Die Erlebnisorientierung ermöglicht eine dauerhafte Positionierung im Markt, die neben einer ansprechenden Gestaltung des Ladendesigns als auch von einer treffenden Produktpräsentation abhängt. Langfristig wird auf Wertetrends des Verbrauchers eingegangen, um gezielt angenehme Eindrücke hervorzurufen. Der Unterschied des stationären Handels im Vergleich zum Internethandel liegt zum einen in der physischen Verfügbarkeit der Produkte als auch in der prinzipiellen Einschränkung des Internets auf die visuelle und die auditive Wahrnehmung des Kunden.Die Arbeit befasst sich grundlegend mit folgenden Fragestellungen: Wie wird Erlebnisorientierung im stationären Handel bzw. im Internet definiert? Welche Gestaltungselemente können, um Kauferlebnisse zu schaffen, aus dem stationären Handel auf den Online-Handel übertragen werden? Welche Größen und damit verbundene Wechselwirkungen werden auf der Kunden- und Händlerseite beeinflusst bzw. hervorgerufen?

Anbieter: Dodax
Stand: 18.01.2020
Zum Angebot
Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel
68,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Wohl keine andere Branche hat in den letzten Jahren so gewaltige Veränderungen erfahren wie der textile Einzelhandel. Zukünftig wird es immer weniger möglich sein, von reinen Online- oder Offline-Kanälen des Fashion-Handels zu sprechen. Denn mit zunehmender Internetnutzung sowie rasanter Verbreitung mobiler Smartphones und Tablet-Computer werden in den nächsten Jahren immer mehr Online- und Offline-Kanäle zu "Multi-Channel-Systemen" kombiniert. In der höchsten Evolutionsstufe des Multi-Channeling, dem sogenannten No-Line-Handel, werden die unterschiedlichen Absatz-Kanäle zukünftig sogar derart vernetzt, dass der Kunde diese gar nicht mehr als getrennte Verkaufsformen wahrnimmt.Das vorliegende Buch zeigt herausragende Erfolgsbeispiele und kommende Entwicklungsansätze des modernen Multi-Channeling im Fashion-Handel auf. Die praxisnahe Darstellung ermöglicht den Transfer der Erkenntnisse auf andere Unternehmen und bringt Themen der Handelsforschung zur Sprache. Das Konzept des Buches erfasst die Komplexität und Dynamik von Multi-Channel sehr genau und macht deutlich, wie wichtig ein optimales Zusammenwirken aller Kanäle für erfolgreiches Handeln in der Fashion-Branche ist.Dieses Buch richtet sich gleichermaßen an Praktiker im Handel sowie deren Partner als auch an Dozenten und Studierende mit den Schwerpunkten Marketing und Handel.

Anbieter: Dodax
Stand: 18.01.2020
Zum Angebot
Preismetriken im Handel
56,53 € *
ggf. zzgl. Versand

André Fecher untersucht die Auswirkungen von Preismetriken im Handel auf die kundenseitige Angebotsbeurteilung und die Verhaltensabsichten der Konsumenten. Die Ergebnisse seiner empirischen Studien zeigen, dass eine Variation der Preismetrik einen starken Einfluss auf die Preiswahrnehmung und die Kaufentscheidung entfaltet. Aus den Erkenntnissen der empirischen Untersuchungen leitet der Autor Implikationen für die Wissenschaft, die unternehmerische Praxis und den Verbraucherschutz ab.

Anbieter: Dodax AT
Stand: 18.01.2020
Zum Angebot
Visit to Handel and Hendrix House, London for Two
23,49 € *
zzgl. 3,49 € Versand

Step into a world of culture, history and music in Mayfair with a Visit to Handel & Hendrix in London for Two. This hidden gem is a celebration of two masters of their art, George Frideric Handel and Jimi Hendrix. You and a guest can step back in time into the music rooms where Handel composed, rehearsed and performed along with fellow musical luminaries of the Baroque age. Stand where the great composer wrote Messiah, and see the fabled windows from which he allegedly threatened to throw his sopranos out if they refused to sing his arias. With practicing musicians at work throughout the day, you’ll get a beautiful atmospheric accompaniment as you continue to explore the life and times of this German maestro. Keep ascending to the third floor where the swinging 60s await you. Painstakingly recreated from intensive research and with the help of those close to Jimi at the time become immersed in 23 Brook Street, the flat where Jimi lived, loved and wrote songs at the height of his fame in 1969. Taking special place in the late great’s heart it was here that Jimi called home. All told, Handel & Hendrix in London offers an amazing and eclectic experience you won’t forget. What's Included? Entry to Handel & Hendrix in London for Two See where the maestro George Frideric Handel lived and worked An amazing recreation of Jimi Hendrix’s London home An eclectic world of culture and music Experience gift pack Cancellation indemnity What happens on the day? On arrival at Handel & Hendrix in London, simply show up with your voucher and head in for a special day of culture. Step into the life and times of the maestro George Frideric Handel before heading up to the third floor and into 23 Brook Street, meticulously recreated to how it was whilst home to the phenomenal Jimi Hendrix. Participant guidelines Under 16s must be accompanied by a full paying adult The experience content, equipment used and restrictions may vary Availability This experience is available Monday to Saturday all year round. There is no need to pre-book you can just turn up to the venue with your voucher. Please allow 1 to 2 hours for the full experience. What about insurance? The centres contracted with us hold public liability insurance. We also hold contingency liability cover. You will not be liable for accidental damage to equipment, except where damage has been caused as a result of recklessness or wilful negligence. A cancellation indemnity, subject to terms, is included with every voucher. How it works All you have to do is pay for the experience you wish to purchase and we’ll send a voucher and booking information to you or directly to the recipient, then you just need to check the info and book your experience. Locations London - Mayfair

Anbieter: Sowaswillichauch
Stand: 18.01.2020
Zum Angebot
Radamisto (Handel)
35,00 € *
ggf. zzgl. Versand

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Radamisto (HWV 12) is an opera in three acts by George Frideric Handel to an Italian libretto by Nicola Francesco Haym, based on L'amor tirannico, o Zenobia by Domenico Lalli and Zenobia by Matteo Noris. It was Handel's first opera for the Royal Academy of Music. It was first performed at the King's Theatre, London on 27 April 1720 and was judged to be a success, resulting in 10 further performances. A revised version with different singers was written for a revival on 28 December 1720. More revisions followed for yet another version presented in 1721 and again for further revival in 1728. It was also given in Hamburg. The first modern performance was in Göttingen on 27 June 1927.

Anbieter: Dodax AT
Stand: 18.01.2020
Zum Angebot
Moderne Personalpolitik in Handel und Vertrieb
50,40 € *
ggf. zzgl. Versand

Das dominante Thema der Digitalisierung prägt mittlerweile Wirtschaft und Gesellschaft gleichermaßen, und der sprichwörtliche Wandel im Handel ist nicht nur allgegenwärtig, sondern wird meist mit dramatischen Szenarien assoziiert. Aufgrund dieser hohen Veränderungsdynamik kommt einer nachhaltigen Personalpolitik in Handel und Vertrieb eine umso größere Bedeutung zu. Das ist das zusammenfassende Ergebnis einer Expertentagung der DHGS Deutschen Hochschule für Gesundheit und Sport, des Instituts für Handelsmanagement sowie des Berliner Forschungszentrums Ethik im Mai 2017 zu diesem Thema. Dieser Band fasst die Ergebnisse der Tagung zusammen. Er vereint Beiträge mit theoretischen Zugängen zum Thema Personalpolitik, Überblicksarbeiten zu Herausforderungen der digitalen Transformation und Arbeiten aus der Praxissicht zu Themen des Personalmarketings sowie der nachhaltigen Personalentwicklung in Handel und Vertrieb.

Anbieter: Dodax AT
Stand: 18.01.2020
Zum Angebot

Stöbern Sie durch unser Sortiment


Alle Angebote

Eine Auswahl unserer Shops

Häufig gesucht